Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontakt-E-Mail: info@buegeldesigns.de

Es hat ein Problem beim Transport gegeben, oder du bist mit der Bestellung unzufrieden?

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle! Wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist, oder es ein Problem beim Transport gegeben hat, kannst du uns jederzeit schreiben und wir finden eine Lösung.

Du benötigst Unterstützung beim Aufbügeln?

Bitte halte dich stets genau an die mitgelieferte Anleitung! Wenn du dennoch ein Problem bei der Übertragung hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir versuchen dich zu Unterstützen und gemeinsam bekommen wir das hin.

Fragen, Wünsche oder weitere Anregungen?

Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über jeden Hinweis, der uns und unsere Ideen weiterbringt. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Du benötigst eine bestimmte Stückzahl?

Auch bei Sonderwünschen kannst du uns jederzeit schreiben. Wir versuchen immer (nach Möglichkeit) auf Sonderwünsche einzugehen und diese umzusetzen.

Auf unserer FAQ-Seite werden bereits viele Fragen beantwortet

Hier gehts direkt zu den FAQs ➝

Kontaktformular:

Kontaktformular

Alternative Domain: Buegelbild.de

Ab sofort kannst du alle unsere Produkte nicht nur über unsere Hauptdomain, sondern auch über Buegelbild.de erreichen. Entdecke jetzt viele neue Bügelbilder für jeden Anlass ❤