FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang bzw. Fertigstellung der Produktion. Grundsätzlich gilt, die Bestellung wird so schnell wie möglich versandt.

Da wir die meisten unserer Produkte per Brief verschicken, ist Deine Ware in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Versand bei Dir.

Dann kontaktiere uns bitte per Mail. Wir geben alles, damit Deine Bestellung schnellstmöglich bei Dir ankommt. Da die Bügelbilder per Brief mit der Deutschen Post kommen, ist eine schnelle Zustellung möglich.

Das ist kein Problem. Die meisten unserer Produkte kommen per Brief und werden kontaktlos in den Briefkasten zugestellt. Bitte achte auf eine korrekte Beschriftung an Deinem Briefkasten.

Die Bügelbilder werden mithilfe eines handelsüblichen Bügeleisens übertragen. Eine entsprechende Anleitung zur Übertragung liegt bei jeder Bestellung dabei. Bitte halte Dich stets an die Anleitung und befolge sorgfältig alle Punkte.

Unsere Bügelbilder zeichnen sich durch eine hohe Waschbeständigkeit aus. Viele Kunden haben ihre Kleidung auch bei 40 Grad gewaschen, was kein Problem war. Bei korrekter Anwendung (mithilfe der beiliegenden Anleitung) sind auch über 50 Waschgänge möglich. Dennoch, bitte wasche Dein Kleidungsstück vorsichtshalber nicht bei mehr als 30 Grad und immer auf links.

Unsere Bügelbilder sind nicht dafür gemacht, um sie nachträglich wieder zu entfernen. Grundsätzlich ist das aber mit kochendem Wasser möglich. Weiche das Kleidungsstück in kochendes Wasser ein und versuche das Bügelbild vorsichtig mit einer Pinzette zu lösen. Achtung: Vorsicht im Umgang mit heißem Wasser. Anwendung auf eigene Gefahr. Heißes Wasser kann zu Verbrennungen führen und wir raten niemanden das nachzumachen.

Da jeder Stoff eine andere Beschaffenheit hat, gibt es keine grundsätzliche Garantie dafür. Aber, unsere Bügelbilder halten auf sehr vielen Stoffarten und Stoffvarianten. Wir haben sehr viele Stoffe getestet und bereits viele tausende Kunden auf unterschiedlichen Plattformen gehabt. Die Bügelbilder halten in 99,9 % aller Fälle. Stoffe aus 100 % Baumwolle, Baumwolle/Polyester, Acryl/Polyester sind kein Problem. Selbst auf Holz halten die Bügelbilder gut.

Grundsätzlich gilt: Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle! Wenn Du mit Deiner Bestellung unzufrieden bist, es Probleme beim Übertragen oder beim Transport gegeben hat, kannst Du mir jederzeit schreiben. Nutze hierfür die Seite: Kontakt

Stand aktuell bieten wir nur die Bügelbilder aus unserem Shop an.

Sonderwünsche bei der Stückzahl sind möglich. Bitte kontaktiere uns per Mail, um die Details zu klären. Wir versuchen immer (nach Möglichkeit) auf Sonderwünsche einzugehen und diese umzusetzen.

Bitte fotografiere die beschädigte Ware und nimm Kontakt per Mail auf. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle!

Um unseren Kunden immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und stets schöne Ergebnisse zu gewährleisten, setzen wir je nach Motiv auf unterschiedliche Druckverfahren. Eine hohe Waschbeständigkeit ist bei allen Druckverfahren garantiert. Typische Druckverfahren sind: Flexfoliendruck, Flockfoliendruck oder Inkjet-Transferdruck. Gerade die Flexfolie bietet viele Möglichkeiten und tolle Ergebnisse.

Wir versuchen unseren Kunden immer eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Momentan kannst du per Kreditkarte (auch AMEX), PayPal, Rechnungskauf via Klarna, Sofortüberweisung, Klarna Ratenkauf, Apple Pay und Google Pay sicher bezahlen.

Angefangen haben wir 2020 auf Etsy. Unser Shop dort heißt: Personallie und hat bereits über 2200 zufriedene Kunden. In den letzten Jahren konnten wir viel Erfahrungen mit Bügelbildern sammeln und wir versuchen stetig unsere Produkte weiter zu verbessern. Link zum Shop: Personallie

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht!

Alternative Domain: Buegelbild.de

Ab sofort kannst du alle unsere Produkte nicht nur über unsere Hauptdomain, sondern auch über Buegelbild.de erreichen. Entdecke jetzt viele neue Bügelbilder für jeden Anlass ❤